Neuigkeiten von AWW News News

AWW spielt bei der SWR3 Eis Challenge

AWW im Radio - hohe Resonanz und Teilnahme aus den eigenen Reihen und der ganzen Region

Ganz leicht war die Aufgabe, die SWR3 dem AWW Rateteam am 04.08.2017 gestellt hat, nicht. Höchste Konzentration war gefragt, und das an einem Freitagnachmitag!

Unser Rateteam, organisiert von der Abteilung Vertrieb Pressfabrikate, Frau Brohammer, Herrn Harter, hervorragend vertreten durch Frau Malzacher am Mikrofon, hat ALLES gegeben. Am Ende war es nur die Glücksfee, die den Eis Truck zu unseren ebenbürtigen Mitstreitern an den Bodensee anstatt nach Wutöschingen geschickt hat.

Als Trostpreis und Dankeschön an die gesamte Belegschaft, die (noch) keine Sommerferien genießen kann, haben wir unseren eigenen Eiswagen aus einer der besten Eisdielen der Umgebung kommen lassen und bekamen so doch noch die Gelegenheit, uns in der Mittagspause ein Eis zu holen.

Wir bedanken uns nochmals bei allen, die uns bei der Challenge so erstklassig und tatkräftig unterstützt haben!

AWW spielt bei der SWR3 Eis Challenge

NEWS - AWW Logo
AWW spielt bei der SWR3 Eis Challenge
News vom:
07.08.2017