Neue Brandschutzhelfer ausgebildet

12. Juli 2023

AWW Brandschutz: Übung macht den Meister.

Wir danken allen Teilnehmern der Brandschutzschulung für ihr Engagement.


Weitere Schulungen geplant

Am Dienstag, den 04. Juli 2023 wurden 24 neue Brandschutzhelfer auf dem AWW-Werksgelände ausgebildet. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es zeitnah weitere Schulungen geben.  

Die Brandschutzschulung begann mit einer theoretischen Einführung und wurde durch praktische Übungen ergänzt.

Werksfeuerwehr bekommt Zuwachs

Aufgrund der Schulung möchten einige Teilnehmer der Werksfeuerwehr beitreten. Dies hilft auch in Zukunft die Sicherheit der AWW zu gewährleisten.

Aktiver Brandschutz und der intensive Austausch mit den lokalen Feuerwehren haben bei AWW seit jeher einen hohen Stellenwert. Aktuell haben 88 AWW Mitarbeiter eine Brandschutzschulung absolviert. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen die sich für mehr Arbeitssicherheit einsetzen.

Weitere Beiträge:

Das Eismobil ist da!

Das Eismobil ist da!

Piero Kohlmann vom Eiscafé Pinocchio aus Lauchringen hielt am 19. Juli mit seinem Eismobil vor der Werkskantine und versüßte uns mit seinem frisch zubereiteten Eis den heißen Sommertag.

mehr lesen
Secured By miniOrange