Unternehmensleitbild

AWW – Ihr Partner rund um Aluminium

Ein hoher Ethikstandard unserer Mitarbeiter ist für uns eine Voraussetzung für unternehmerischen Erfolg. Tradition und Zukunft von AWW basieren auf einer vertrauensvollen und transparenten Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir fördern ein Umfeld des wertschätzenden Miteinanders und der gegenseitigen Akzeptanz in der Belegschaft. Führungskräfte und Mitarbeiter sollen angemessen und eigenverantwortlich agieren können. Dementsprechend handeln wir.

Unsere Unternehmenskommunikation ist offen und transparent. Das ermöglicht eine einfache, flexible Organisation. Wir definieren Risiken und Chancen für uns, um positive Auswirkungen auf unser Unternehmen zu erzielen und negative Auswirkungen zu vermeiden.

Wir sind innovativ, verbessern uns kontinuierlich und verfolgen eine Null-Fehlerstrategie. Mit unseren Kunden und Lieferanten pflegen wir das offene Gespräch. Wir gehen fair mit unserem Wettbewerb um, kooperieren transparent mit Behörden und führen unser Werk umwelt- und ressourcenschonend.

Wir verstehen, was bestimmte Interessengruppen von uns erwarten: So verpflichten wir uns selbstverständlich zur Einhaltung regulatorischer Vorgaben, bieten eine hohe Produkt- und Servicequalität, Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion, marktgerechte Preise sowie Freundlichkeit und Nahbarkeit. Dabei handeln wir wirtschaftlich, praktizieren effiziente Abläufe und bieten attraktive Arbeitsplätze.