Keine Unfälle in der GWB

10. Februar 2025

Zum Jahresanfang schaute die Abteilung GWB auf ein Jahr ohne Unfälle zurück.

Gratulation an das Team der GWB für 365 Tage unfallfreies Arbeiten.


Sicheres Arbeiten erfordert besondere Vorsicht

Zum Jahresanfang schaute die Abteilung GWB auf ein Jahr ohne Unfälle zurück. Aus diesem Grund bedankten sich Herr Happle, Geschäftsleitung Produktion und Herr Hoferer, Arbeitssicherheit, bei der gesamten Mannschaft für diese starke Leistung. Als Dankeschön erhielten alle GWBler einen Gutschein.

Die Sicherheit und Gesundheit aller Mitarbeiter haben stets höchste Priorität. Im Zuge unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses verbessern wir die Ergonomie am Arbeitsplatz, reduzieren Lärmbelastungen und arbeiten aktiv an der Vermeidung von Arbeitsunfällen. Mit breit angelegten Schulungsreihen vermitteln wir über alle Ebenen hinweg die hohe Relevanz von Arbeitssicherheit.

Weitere Beiträge:

AWW Azubis erhalten BGHM-Preis

AWW Azubis erhalten BGHM-Preis

Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall ruft jedes Jahr Auszubildende dazu auf, innovative Ideen und Projekte einzureichen. Im Wettbewerbsjahr 2024/2025 war das Thema: „Sicher ohne Sucht – Aufklärung, Prävention und Verantwortung im Arbeitsalltag“.

mehr lesen
Neue Brandschutzhelfer ausgebildet

Neue Brandschutzhelfer ausgebildet

Am Dienstag, den 04. Juli 2023 wurden 24 neue Brandschutzhelfer auf dem AWW-Werksgelände ausgebildet. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es zeitnah weitere Schulungen geben.

mehr lesen