Neuigkeiten von AWW News News

Sommerfest AWW 2016

Im Juli 2016 feierte das gesamte AWW Team gemeinsam mit ihren Angehörigen ein großes Mitarbeiterfest. In diesem Zuge wurde auch die neue Fertigungshalle der Butzenproduktion eingeweiht. Weitere Investitionen sind in Planung. Die Firma Aluminium-Werke Wutöschingen ist mit circa 540 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber am Hochrhein.

Um dies entsprechend zu feiern, wurde eine Musikband organisiert, die für eine entspannte und unterhaltsame Atmosphäre sorgte. Regionale Betriebe kümmerten sich um das Wohl der Gäste. Die werkseigene Kantine, der Kollersaal und der Nefis Imbiss aus Wutöschingen boten den Besuchern eine internationale Küche an. Im großen Alu-Saal gab es ein großes Kuchenbüffet der Obermettinger Landfrauen.

Für die kleinen Nachwuchskräfte wurde ein lustiges Unterhaltungsprogramm mit diversen Spielstationen veranstaltet.

Getreu dem Motto „Ein Team - ein Weg – ein Ziel“ zeigte auch das diesjährige Fest die tiefe Verbundenheit der Mitarbeiter zur AWW.

Sommerfest AWW 2016

NEWS - AWW Logo
Sommerfest AWW 2016
News vom:
08.08.2016