Neuigkeiten von AWW News News

Azubi Ausflug 2016

Ziel des diesjährigen Azubi Ausfluges war der Flughafen in Zürich. Dort nahmen die 20 Azubis mit ihren vier Ausbildern an einer interessanten Führung durch die Werft teil. Der Aufbau eines Flugzeuges und die Wartung wurden ihnen dabei näher gebracht. Gespannt wurde zugehört und das eine oder andere Aluminiumteil identifiziert.

Am Mittag ging es schließlich weiter nach Waldshut. In der Innenstadt erwartete die Gruppe eine spannende Schatzsuche. Die Schatzsuche führte sie durch historische Teile Waldshuts. Hierbei war gute Teamarbeit gefragt, die die Azubis letzten Endes zum Ziel führte.

Danach fand zum Ausklang des Tages ein gemeinsames Essen in der AWW Kantine statt.  

Azubiausflug 2016

NEWS - AWW Logo
Azubi Ausflug 2016
News vom:
05.08.2016