Neuigkeiten von AWW News News

25 Jahre Betriebstreue bei der Aluminium-Werke Wutöschingen AG & Co.KG

Vor kurzem konnte Herr Giuseppe Giudice sein 25jähriges Arbeitsjubiläum bei der Aluminium-Werke Wutöschingen AG & Co.KG begehen.

Herr Giudice begann am 07.01.1992 seine Tätigkeit als Werker in der Abteilung Werkzeugbau. Zu seinen Aufgaben gehören bis heute die Werkzeugdemontage und das Bereitstellen von Presswerkzeugen.

Im Rahmen einer Jubiläumsfeier würdigten Herr Robert Riedlinger aus der Personalabteilung und die Vorgesetzten Herr Dr. Zafer Alpan und Herr Martin Stritt, die Verdienste des Jubilars, dankten ihm für die langen Jahre der guten Zusammenarbeit und überreichten Präsente des Unternehmens sowie eine Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer. Im Namen des Betriebsrats und der Belegschaft gratulierte Betriebsrat Herr Rainer Scheugenpflug.

Giudice Giuseppe

NEWS - AWW Logo
25 Jahre Betriebstreue bei der Aluminium-Werke Wutöschingen AG & Co.KG
News vom:
15.02.2017