Neuigkeiten von AWW News News

AWW bildet erfolgreich aus!

Geschafft:  Vier Auszubildende haben ihre Ausbildung bei der AWW erfolgreich abgeschlossen.

Mit sehr guten Leistungen haben Marius Kaiser, Moritz Koloff und Benedikt Strittmatter ihre 3,5 jährige Ausbildung zum Industriemechaniker und Marcus Hofmann zum Elektroniker für Betriebstechnik beendet. Die jungen Kollegen können Stolz auf das Erreichte sein und die AWW freut sich auf die qualifizierten und vor allem motivierten neuen Mitarbeiter.  

Marius Kaiser und Moritz Koloff haben für hervorragende Leistungen in der Berufsschule ein Lob erhalten. Über  eine Auszeichnung der IHK konnte sich Marius Kaiser freuen.

Den ersten Grundstein für die berufliche Karriere haben die jungen Erwachsenen damit gelegt. Alle vier Auszubildenden wurden von der AWW übernommen. Die AUSBILDUNG im eigenen Haus wird bei der AWW auch weiterhin „groß“ geschrieben!  

Wir freuen uns auf eine allzeit gute Zusammenarbeit!

Azubis Ausbildungsende

NEWS - AWW Logo
AWW bildet erfolgreich aus!
News vom:
20.04.2017