Neuigkeiten von AWW News News

40 Jahre Betriebstreue bei der Aluminium-Werke Wutöschingen AG & Co.KG

Vor kurzem konnte Herr Dieter Gerspach sein 40jähriges Arbeits­jubiläum in der Aluminium-Werke Wutöschingen AG & Co.KG begehen.

 

Herr Gerspach trat am 21. März 1977 als Metallarbeiter in die Abteilung Drahtzug ein. Im Mai 1977 wechselte er in die Abteilung Presswerk, in der er die Tätigkeit des Muli- und Staplerfahrers ausführte. Im Mai 1988 wurde er als Presseführer an der Presse 3 ernannt und zwei Jahre später als Presseführer an der Presse 5. Seit dem 01.10.2001 ist Dieter Gerspach Vorarbeiter an der Presse 5.

 

Im Rahmen einer Jubiläumsfeier würdigten der Vorstand Herr Burghard von Westerholt, der Personalleiter Herr Mathias Häfner und der Vorgesetzte Herr Dr. Zafer Alpan die Verdienste des Jubilars, dankten ihm für die langen Jahre der guten Zusammenarbeit und überreichten Präsente des Unternehmens sowie eine Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer. Vom Wutöschinger Bürgermeister Herr Georg Eble erhielt Herr Gerspach - stellvertretend für die Landesregierung von Baden-Württemberg – ebenfalls eine Ehrenurkunde. Im Namen des Betriebsrats und der Belegschaft gratulierte ihm der Betriebsratsvorsitzende Herr Ferhat Orak.

Gerspach

NEWS - AWW Logo
40 Jahre Betriebstreue bei der Aluminium-Werke Wutöschingen AG & Co.KG
News vom:
16.05.2017