Neuigkeiten von AWW News News

25 Jahre Betriebstreue bei der Aluminium-Werke Wutöschingen

Kürzlich konnten Herr Bayram Kaya, Frau Maria-Anna Kaiser, Herr Werner Maier und Herr Jusufi Dalip ihr 25jähriges Arbeitsjubiläum bei der Aluminium-Werke Wutöschingen AG & Co.KG begehen.

Herr Kaya trat am 30.03.1992 in die Abteilung Werkzeugbau ein und führt bis heute die Tätigkeit der Werkzeugdemontage aus.

Frau Kaiser nahm am 01.04.1992 die Arbeit als Laborantin bei König Metallveredelung GmbH auf und wechselte am 01.04.1997 zu AWW. Bis heute führt Frau Kaiser diese Tätigkeit in der Abteilung Qualitätsmanagement aus.

Am 21.04.1992 trat Herr Werner Maier in die Abteilung Schlosserei der Aluminium-Werke Wutöschingen ein. Bis heute führt er die Arbeit des Maschinenschlossers aus.

Herr Jusufi nahm am 04.05.1992 die Beschäftigung des Drahtziehers in der Drahtzieherei auf. Am 01.12.2007 wechselte er in die Abteilung Systemkomponenten, in der er bis heute als Metallarbeiter beschäftigt ist.

Im Rahmen einer Jubiläumsfeier würdigte der Personalleiter Herr Mathias Häfner und die Vorgesetzten Christian Schalk, Herr Thomas Jehle, Herr Martin Stritt und Herr Ulrich Leber die Verdienste der Jubilare, dankten ihnen für die langen Jahre der guten Zusammenarbeit und überreichten Präsente des Unternehmens sowie eine Ehrenurkunde der Industrie- und Handels­kammer. Im Namen des Betriebsrats und der Belegschaft gratulierte Betriebsvorsitzender Herr Ferhat Orak.

Kaiser Jusufi

NEWS - AWW Logo
25 Jahre Betriebstreue bei der Aluminium-Werke Wutöschingen
News vom:
15.05.2017